Potential-und Berufungsberatung

 

 

 

         Modul: Abschluss-Modul zur Einzel- Potential- und Berufungs-Beratung

 

Wir kristallisieren heraus und verfeinern:

 

Was sind Deine individuellen Qualitäten?

 

Was ist Deine „wahre“ Intention?

 

Du wirst letzte „Hindernisse“ in Dir und Deiner Ahnenreihe loslassen, die Dich bislang noch zurückhielten Deine wahre Berufung zu leben.

 

Ich unterstütze Dich, um Deine Potentiale JETZT voll zu entfalten.

 

Du bekommst Dein persönliches Channeling für Deinen Start.

 

Du bekommst Dein persönliches, gemaltes Licht-Bild von mir.

 

Gemeinsam verabschieden wir Dein „altes Leben“ und machen Dich zu 100% fit für Deinen Neustart. Und dann heißt es „Volle Kraft voraus!!“

 

(Bitte beachte: Wenn ich Dich noch nicht kenne, ist die Voraussetzung zur Teilnahme 1 Einzelgespräch + 1 Energiebehandlung, um Dich gut kennenzulernen!)

 

 

 

Du bekommst abschließende Tipps und Methoden von mir zum Starten DEINER Herzensaufgabe! Lebe Deine Wahrheit! Ich bereite den Weg mit Dir und dies ist mein tiefes Herzensanliegen, Dich in dieser wirklich besonderen Zeit auf Deinem Weg zu begleiten!

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

SEI DU SELBST!!!! Begleitung in Deine eigene Kraft!

 

 

„KRAFT-PAKET“

 

 

Wir beleuchten:

 

*Was sind deine Potentiale und Qualitäten?

 

*Was sind deine tiefsten Herzenswünsche WIRKLICH?

 

*Wir lösen auf, Alles, was Dich an der Umsetzung noch hindert.

 

*Du wirst Deine Wahrheit SEIN – Innen kehrt sich nach Außen!

 

 

Lebe DICH, in all Deinem SEIN!! Hör auf Kompromisse einzugehen!  Diese Zeit ist aus und vorbei!!! Nur noch Wahrheit und Authentizität wird verlangt! Also sei mutig, geh voran. Bitte!!!!

 

 

 

3x Energetische Unterstützung inkl. Loslassen (Releasing) per Telefon oder vor Ort (je.90 Min.)

 

+

 

 2x Gespräch mit Unterstützung meiner ganzheitlichen Sichtweise (je 60 Min.)

 

+

 

5x Teilnahme am Meditationskurs