Herzensgruppe HERZ ist trumpf

  

Derzeit leben wir in einer Zeit des großen Umbruchs, mehr denn je fühlen wir den Wandel in uns selbst und um uns herum. Vieles verliert seine Substanz, bricht zusammen wie ein Kartenhaus, mehr denn je geht es ums loslassen, sein-lassen, ums mit dem Leben mit fließen. Mehr denn je, sind wir FRAUEN aufgefordert wieder unsere ursprüngliche weibliche Kraft aufzunehmen und unseren Platz in der Welt wieder einzunehmen. Lasst uns zurückkehren zu unserer weiblichen Intuition, zum empfangen können, zu unserer Kreativität, unserer tiefen Weisheit.

 

Suchst Du eine Rückbesinnung, einen Austausch unter Frauen, die sich ebenso wie du auf den Weg gemacht haben und die sich wieder verbinden möchten, mit ihren Verbündeten/Freundinnen/anderen Liebenden der Wahrheit, die ihr Feuer im Herzen wieder entdecken möchten, damit es in der Welt erstrahlen darf? 

Termine: auf Anfrage 

Ausgleich 150 Euro für 5 Termine